Folienauskleidung

Refernez1 Refernez2 Refernez3

Bild 1:
Teilansicht eines Schwimmbeckens mit Folienauskleidung dlw Delifol – Farbe weiß. Die innen liegende Treppe wurde nach Kundenwunsch aus Beton gefertigt.
Auf die Stufen wurde eine zusätzliche Folie in Pyramidenprägung aufgebracht, um ein Ausrutschen beim Begehen der Treppe zu verhindern.

Bild 2:
Sanierung eines Schwimmbeckens mit Folienauskleidung dlw Delifol – Farbe sand. Der Aufbau der Folienauskleidung ist am individuell gestalteten Treppenteil mit Einlaufdüsen zu erkennen.

Bild 3:
Innenschwimmbecken mit Folienauskleidung dlw Delifol – Farbe weiß sowie handgefertigte Applikation in den Farben sand und grau.
Die Windrose wird aus Flüssigfolie in Handarbeit als Segmente gefertigt und später auf die vorhandene Folienauskleidung aufgebracht.

 

[ Referenzen ]
Individuelle Schwimmbeckenanlage